Team

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt." - Buddha

Myrna Schoedon

Myrna Schoedon praktiziert schon seit ihrer Kindheit verschiedene Sportarten und lies sich schon früh für das Thema Ernährung und Bewegung begeistern. Sie befindet sich aktuell in ihrem Dualen Bachelor-Studium für Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Präventions- und Gesundheitsmanagement welches sie voraussichtlich 2020 abschließt. Sie hat innerhalb ihres Dualen-Studiums mehrere Zertifizierungen als Trainerin im Leistungssport- und Fitnessbereich erhalten. Myrna Schoedon arbeitet als duale Studentin für den premedicare e.V. sowohl in der Position als Trainerin für Körperaufbau von Kindern und Erwachsenen, als auch für die Position der Assistenz von Nadia Schwirtzek. Zuletzt absolvierte sie eine 3-monatige Werkstudententätigkeit in der Mommsenpraxis unter der Leitung von Frau Dr. Sabine Rieger. Mit ihrer Leidenschaft für den Sport und für die Gesundheitsbranche unterstützt sie die premedicare GmbH und viele Kunden, sowie Mitglieder mit großem Engagement.

Melina Schoedon

B. Sc. International Business Administration,Certified Prevention Advisor - Health Advisor, Lehrerin für Körperaufbau

Melina Schoedon befindet sich aktuell in ihrem englischsprachigen Master-Studium „International Business Administration“ mit dem Schwerpunkt Marketing& Management, welches sie voraussichtlich im Jahr 2020 abschließt. Seit ihrer Kindheit praktiziert sie die verschiedensten Sportarten und entwickelte schon früh ein großes Interesse für das Thema gesunde Lebensführung im Zusammenhang mit Ernährung und vor allem Bewegung. Als Betriebswirtin und geprüfte Gesundheits- und Präventionsberaterin, ist sie seit 2017 Teil des Teams der premedicare GmbH und unterrichtet im Rahmen des premedicare e.V. Kinder und Erwachsene im Körperaufbautraining, ein Bewegungsprogramm für jedes Alter. Dieses beschäftigt sich mit natürlichen Bewegungsformen mit dem eignen Körpergewicht, die Körper und Geist in Einklang bringen und somit für ein gesteigertes Wohlbefinden und ein gestärktes Selbstvertrauen sorgen.

Claudia Swierzcek

Therapeutin und Coach

Claudia Swierczek ist Systemische Therapeutin (SGST), Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach für Führungskräfte, Horsemanship/ Humanship Trainerin (Ian Benson, Neuseeland). Seit 2002 hat sie eine eigene Praxis und lebt mit ihren Pferden auf einem Hof. Dort entstand ihre Methode der Pferdegestützten Interventionen und der Pferdegestützten Traumatherapie. Seit 2009 therapiert sie schwertraumatisierte Menschen mit Hilfe der Pferde. www.stillerkamerad.de ist die aktuelle Dokumentation ihrer Arbeit mit an PTBS erkrankten Einsatzsoldaten. Claudia sieht den Menschen in seinem gesamten Wesen. Stress führt unweigerlich zu einer körperlichen und geistigen Dysregulation. Mit Hilfe der Pferde kann sowohl präventiv als auch nachhaltig gearbeitet werden. Verschiedene wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass Pferde stressregulierende Funktionen erfüllen und die Menschen wieder in ihre Balance bringen.

Studentin der Fitnessökonomie, Athletiktrainerin, Athletiktrainerin für den Leistungssport (BSA) i.A., 

Fitnesstrainerin B-Lizenz (BSA),

Ernährungs- und Cardio-Trainerin (BSA), Rehabilitationstrainerin (BSA)

Ulf-Dietrich Zielke

Diplomsportlehrer und Trainer in der Leichtathletik, Lehrer der Berufstheorie

Ulf-Dietrich Zielke, Jahrgang 1943, studierte an der Deutschen Hochschule für Körperkultur in Leipzig Sportwissenschaft als Hochleistungssportler der Leichtatlethik mit dem Abschlussprädikat "Ausgezeichnet". Schwerpunktmäßig forschte und praktiziert er zu den Möglichkeiten der Optimierung des Trainings durch die Anwendung trainingswissenschaftlicher Erkenntnisse. Er arbeitete bis 2006 als Diplomsportlehrer und Trainer in der Leichtathletik mit dem Schwerpunkt Grundlagentraining und Eignungsdiagnostik sowie als Lehrer für Berufstheorie. Aus seinen Erfahrungen, Forschungsergebnissen und sportlichen Erfolgen resultiert seine Spezialisierung auf Trainingsplanung und Trainingsaufbau, die er als Lektor, Berater und Trainer umsetzt.

Artem Kaufmann

B. Sc. International Business Administration, Lehrer für Körperaufbau,Schatzmeister des Vereins

Artem Kaufmann wird schon seit seiner Kindheit vom Sport begleitet. Daraus schöpft er Kraft und Ausdauer. Er bezeichnet sich selbst als Allroundsportler und trainiert seit 2015 mit Tom Jester und Nadia Schwirtzek. Artem Kaufmann absolviert zurzeit seinen Master in "International Business Administration" mit den Vertiefungen Finance und Economics, den er voraussichtlich 2020 abschließt. Als gelernter Betriebswirt half er Start Ups, sowie Mittelständlern im Business Development. Nun vereint er seine Leidenschaft für Bewegung und Sport mit seinen beruflichen Kenntnissen bei der premedicare GmbH. Er ist der Meinung, dass nur eine ausgeglichene Lebensweise den Menschen zum Erfolg führen kann.

Andrea Richter 

coming soon...

Dimitri Zara 

coming soon...

 premedicare   

Kontakt

premedicare e.V. 
Friedrich - Engels - Strasse 146
15712 Königs Wusterhausen OT Zernsdorf

E-Mail: service@premedicare.com

Folge uns auf:

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon

Wir freuen uns über eine Bewertung: