Mail-Anhang.png

Persönliches Coaching

Mein Trainingskonzept findet seinen Ursprung im altindischen Kriegeryoga und anderen traditionellen Kampfkünsten. In diesem Training nutzen wir unser eigenes Körpergewicht, um nach dem Vorbild der Natur alle Muskelketten anzusprechen. Mit natürlichen Bewegungen üben wir statische und dynamische Belastungen auf unseren Körper aus, die in unserem heutigen Alltag eine Seltenheit sind. Das Training wird mit einer Meditation abgeschlossen. Damit stärken wir Körper und Geist und beugen den typischen Büro- und Couchkrankheiten vor. Ich gestalte für meine Kunden ein stetig variierendes Training und beziehe Übungen aus dem Yoga, Funktionalem Training und Athletiktraining in meine Kurse mit ein.

Athletiktrainerin, Fitnesstrainerin, Pilatestrainerin, Ernährungsberaterin.

Myrna Schoedon

Mein Name ist Myrna Schoedon. Ich bin Studentin der Sport- und Fitnessökonomie, lizensierte Fitness-, Athletik- und Pilatestrainerin sowie Ernährungsberaterin. Seit meinem 6 Lebensjahr treibe ich regelmäßig Sport, sei es im Bereich des Leistungssportes oder im Sport- und Fitnesstraining. Seitdem ich 15 bin leite ich selbstständig Trainingsgruppen für Kinder und Erwachsene.