Persönliches Coaching

  • Yoga Pose

    Personal Training 

    Personal Training bedeutet: Du wirst persönlich von mir und meinem Team betreut ! Kein Studiobetrieb, kein Warten, keine verschenkte Zeit im Stadtverkehr, wie Du es bestimmt schon erlebt hast sondern das persönliche Gespräch, Spass an der Bewegung und ein auf Dich abgestimmter Trainingsplan, stehen im Vordergrund. Im Vordergrund stehen natürlich auch ihre persönlichen Ziele.

  • Springen über Wasser

    Athletik Training

    Für viele Sportler spielt die gezielte körperliche Leistungsverbesserung eine bedeutende Rolle – bei einer konkreten Sportart wie Fußball, Handball oder Leichtathletik, aber auch beim zielgerichteten Training im Fitnessclub. Als Athletiktrainerin helfe ich Dir dabei! Mit verschiedenen Methoden verbessern Wir Deine oder Schnelligkeit, Kraft und Bewegungstechnik. 

  • Gruppe Workout

    Gruppentraining

    Wir bieten Dir Gruppentrainings an, die unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer realisierbar sind und im besten Sinne präventiv wirken. 

  • Gemüsekorb

    Ernährungsberatung

    Mit einem äußerst effektiven wissenschaftlichen Konzept unterstützen wir Dich dabei, Dein Ernährungsverhalten schrittweise umzustellen. So erreichst Du einfach, schonend und sinnvoll Dein Wohlfühlgewicht und einen positiven Gesundheitszustand.

Mein Trainingskonzept findet seinen Ursprung im altindischen Kriegeryoga und anderen traditionellen Kampfkünsten. In diesem Training nutzen wir unser eigenes Körpergewicht, um nach dem Vorbild der Natur alle Muskelketten anzusprechen. Mit natürlichen Bewegungen üben wir statische und dynamische Belastungen auf unseren Körper aus, die in unserem heutigen Alltag eine Seltenheit sind. Das Training wird mit einer Meditation abgeschlossen. Damit stärken wir Körper und Geist und beugen den typischen Büro- und Couchkrankheiten vor. Ich gestalte für meine Kunden ein stetig variierendes Training und beziehe Übungen aus dem Yoga, Funktionalem Training und Athletiktraining in meine Kurse mit ein.

Athletiktrainerin, Fitnesstrainerin, Pilatestrainerin, Ernährungsberaterin.

Myrna Schoedon

Mein Name ist Myrna Schoedon. Ich bin Studentin der Sport- und Fitnessökonomie, lizensierte Fitness-, Athletik- und Pilatestrainerin sowie Ernährungsberaterin. Seit meinem 6 Lebensjahr treibe ich regelmäßig Sport, sei es im Bereich des Leistungssportes oder im Sport- und Fitnesstraining. Seitdem ich 15 bin leite ich selbstständig Trainingsgruppen für Kinder und Erwachsene. 


Friedrich - Engels - Strasse 146
15712 Königs Wusterhausen

Ortsteil Zernsdorf
E-Mail: info@premedicare-ev.de