Körperaufbau Meditation

Standort Berlin

strand-tag (70 von 75).JPG
Trainingskonzept

Ein Ganzkörpertraining für Körper und Geist. Wir nutzen unser eigenes Körpergewicht, um nach dem Vorbild der Natur alle Muskelketten anzusprechen. Mit natürlichen Bewegungen üben wir statische und dynamische Belastungen auf unseren Körper aus, die in unserem Alltag eine Seltenheit sind. Es ist mit Bodyweighttraining, Yoga, Pilates und Functionaltraining vergleichbar. 

Sei dabei!

Mittwoch

17:45 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Oberlandstr. 52-65
12099 Berlin (Tempelhof)

Der Trainingsraum befindet sich direkt an der Autobahnausfahrt Oberlandstraße, links neben dem Eingang des Bahlsen-Fabrikverkaufs.

 

Umkleide & Dusche sind vorhanden. Bei Bedarf eigene Trainingsmatte mitbringen.

 

Öffentliche Verkehrsanbindung
Busse 246 & M46

 

Yoga-Klasse Teilnehmer

Standort Zernsdorf

Sei dabei!

Montag und Mittwoch

18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Alte Trift, 15712 Königs Wusterhausen

(Sporthalle der Grundschule Zernsdorf)

Im Sommer trainieren wir unter freiem Himmel!

 

Dienstag

18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Bürgerhaus Zernsdorf - Haus am Lankensee e. V.

Friedrich-Engels-Straße 35-41

15712 Königs Wusterhausen

IMG_1549.JPG

Yvonne,  Mitglied des Vereins.

Ich habe weniger Schulter- und Nackenverspannungen und ich schlafe besser (erholsamer). Ich gehe mit Stresssituationen gelassener um.  Auch wenn ich mich jedesmal durchs Training kämpfen muss, ich habe mit dem Training für mich den richtigen Ausgleich zum Alltag gefunden. Danke.

Nora, Mitglied des Vereins. 

Das Training des premedicare e.V. gefällt mir ausgezeichnet. Es werden alle Muskelgruppen und Körperteile einbezogen. Durch dieses Training konnte ich meine Rückenschmerzen stark reduzieren. Ich fühle mich insgesamt fitter und belastbarer. 


Friedrich - Engels - Strasse 146
15712 Königs Wusterhausen

Ortsteil Zernsdorf
E-Mail: info@premedicare-ev.de